Donnerstag, 16. August 2012

Amazon lebe hoch!!

Ich habe eben ein wenig in Amazon gestöbert und Buch um Buch in den Einkaufswagen geschoben... ein ziemlich tolles Gefühl. Als erstes wanderte Ugly von Scott Westerfeld  in meinen Warenkorb,



 dann Pretty, zweiter Teil der Reihe und damit logischer Weise vom selben Autor,



gefolgt von Special, dritter Teil


und zu guter Letzt Extra, ein Teil der nach der Triologie spielt.


Ich wollte noch weiter stöbern, war aber wegen etwas mit den Versandkosten irritiert und habe deshalb meinen Laptop zu meinem Vater geschleppt. Es endete damit, dass ich meinte: "Da kann man doch nochmal was einstellen, nachdem du auf 'Jetzt kaufen' geklickt hast, da steht doch sonst immer 'Bestellung absenden'." Tja, entweder hat Amazon da was geändert, oder aber, ich habe schlicht ein Gedächtnis wie ein grobes Sieb.
Beides ist sehr gut möglich, Fakt ist aber, dass ich auf den Button mit 'Jetzt kaufen' geklickt habe und er meinte: "Ihre Bestellung wird bearbeitet."
Ähhhhhh....... Ups~?

Das war zwar so nicht gewollt, aber ich habe eh nichts zu lesen und hey, jetzt kommen bald VIER neue Bücher, wer wird sich denn da beschweren?
Außer meinem Portmonnaie natürlich^^

Hat das Buch schon jemand gelesen und hat eine Meinung dazu, die er mir mitteilen möchte?
Ich würde mich freuen :D

Alles Liebe,
Birte ;]

Achja... ich hab ein bisschen meinen Blog gepimpt, gefällt es euch? Beziehungsweise, ist es überhaupt aufgefallen? ;)



2 Kommentare:

  1. Halllihallo :)
    Die ersten drei Bände sind lesenwert, der letzte gefiel mir nicht so gut.

    LG
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallohallöchen :)
      wirklich? Ich muss sagen, selbst der erste hat mich nicht aus den Socken gehauen...
      Ich habe mehr erwartet, aber noch kann sich ja alles steigern ;) ich stecke gerade im zweiten

      Aber danke für deine Meinung :D

      Alles Liebe,
      Birte ;]

      Löschen