Samstag, 4. August 2012

Meine Bewertungen

Da gleich meine erste Rezension folgen wird, möchte ich vorher meinen Bewertungsmaßstab erklären :]
Ich bewerte mit Drachen. Da ich eine Stunde an den kleinen Kerlen gezeichnet habe und das Nachbearbeiten auch so seine Zeit gedauert hat, bis ich sie hochladen konnte, sind sie mir so Einiges wert. Ergo, vergebe ich meine Kleinen nicht leichtfertig.
Man muss sie sich verdienen!



Wenn ich wie ihr hier seht, einen Drachen vergebe, bin ich schon schwer enttäuscht. Es wird nicht vorkommen, dass ich keinen Winzling vergebe, denn immerhin hat der Autor sein Herzblut in sein Buch gesteckt und allein das ist mir schon einen wert.  Auch er ist ein Lebewesen und damit ne Menge wert, merkt euch das!
Selbst dieses Bild werdet ihr selten sehen. Hoffentlich ;)


 Sollte ich zwei vergeben, ist das schon mal besser als einer. Oh Wunder, oh Wunder ;D
Es ist durchaus möglich, dass, wenn es zwei Drachen gibt, das Buch mich zwar nicht überzeugt hat, aber ich den einen Kleinen nicht alleine lassen wollte. Darum gibt es den zweiten, der euch zwischen seinen Beinen heraus anglubscht. ;]


Das nächst Beste und damit schon öfter gesehen werden die drei hier sein. Ich finde ja, der, der auf seinem Schwanz steht, wirkt ein wenig high...
Wie dem auch sei, sollte ich drei Drachen vergeben, hat mir das Buch auf jeden Fall schon mal gefallen. Es war nicht herausragend aber auch absolut nicht schlecht.


Sollte es zu vier Drachen kommen und das wird es oft, hat mich das Buch so gefesselt, dass ne ganze Menge liegen geblieben ist, was ich eigentlich tun wollte, aber, verdammt! Das Buch war zu spannend!
Vier Drachen sind mir wirklich gute Bücher Wert.


Wenn ich FÜNF Drachen gebe, dann werfe ich sie dem Autor hinterher. Dann stalke ich sie so lange, bis sie sie annehmen -rein theoretisch, ich bin zu faul zum stalken ^^-, denn dann bin ich sprachlos zurückgelassen von einem abgöttisch geliebten Buch.
Und wenn ich von abgöttischer Liebe spreche, dann meine ich damit, es schon zig Mal gelesen oder genau das vor zu haben und das beginnt meist schon nach den ersten paar Sätzen.
Das kommt oft vor. Die Wahrscheinlichkeit alle fünf Drachen in Farbe zu sehen ist voraussichtlich haarscharf hinter vier Drachen und die werde ich schätzungsweise am öftesten vergeben.

Ich hoffe, ihr gewinnt meine Drachen genauso lieb wie ich,
alles Liebe
Birte ;]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen