Samstag, 8. September 2012

Neues Büchliiiiii

Eindrucksvoll, nicht wahr?
Dieses Prachtexemplar von Isabel Abedi, die sich zu meiner momentanen Lieblingsautorin gemausert hat, ist jetzt MEINS!!!
Ich war im Weiland und habe eigentlich nur auf eine Verabredung gewartet... da habe ich mich auf diese Monstercouch gesetzt und das Buch angefangen... Tja, danach konnte ich es nicht wieder wegstellen ;)
Damit ist auch dieses Buch in meinen Besitz überegangen und wurde Opfer meines Frustelesens...
Allerdings habe ich dank meinem Schulkram momentan so wenig Zeit zu lesen, dass ich erst kurz über der Hälfte bin... bisher kann es weder Isola noch Whisper toppen, aber Frau Abedi hat sich in ihren Büchern immer gesteigert.
Es kann also nur gut werden!

Das einzige Buch, dass mir noch von ihr fehlt ist:


Auf den Band freue ich mich schon besonders, mal schaun wann er auf mein vollgestopftes Regal wandert ;)

Habt ihr schon ein Buch von Isabel Abedi gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?
Ich freu mich auf eure Meinung!

Aööes Liebe,
Birte ;]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen