Über mich

Guten Morgen, Guten Abend oder Gute Nacht,
egal zu welcher Tageszeit du dich auf mein Blog verirrt hast, ich freue mich sehr :]
Da du schon einmal hier bist, nimmst du dir hoffentlich die Zeit, dich ein wenig umzusehen.

Als fleißig Abiturientin im letzten Jahr, hab ich leider nicht sehr viel Zeit um regelmäßig meinen Blog zu pflegen, aber ich werde mir Mühe geben!

Da ja möglicherweise der ein oder andere auch an meiner Person interessiert sein könnte, hier ein paar Infos über mich:
Ich bin '95er Jahrgang, mache wie erwähnt mein Abitur und lebe im schönen Norden Deutschlands.
Neben meiner eindeutigen, abgöttischen Liebe zu jeder Art von Büchern oder schlicht dem geschrieben Wort, auch in Form von Lyrics, oder selbst geschriebenen Geschichten, habe ich eine Leidenschaft fürs Malen, was man vielleicht an meinem Header erkennt. Das Bild ist selbst gemalt, ich habe allerdings am PC ein wenig an den Farben gebastelt, ursprünglich ist es in rostroten und braunen Tönen gehalten, ich fand diese Version nur einfach witzig ;]

Da zum Lesen für mich immer Musik gehört, lassen sich hier toller Musiker zum nebenher hören erwähnen:
Ludovico Enaudi
David Garrett
Phil Collins
Seconhand Serenade
Ryan Sheridan
Yiruma
etc

Wenn man mal was braucht, das mehr rockt kann ich folgende empfehlen:
We Came As Romans
You Me At Six
Escape The Fate
Callejon
LeFly
Rammstein (kann man auch entspannt hören ;) )
etc etc

Der Rest eignet sich nicht so zum Lesen, denke ich... :D

Was das Thema Lieblingsbuch angeht, wird es da schon schwerer. Ein richtiges Lieblingsbuch habe ich nicht, da ich zu so ziemlich jedem guten Buch Liebe empfinde. Deshalb nur ein paar Beispiele:

Die Edelsteinreihe, von Kerstin Gier
Bücher von Cristopher Marzi im Allgemeinen
Isola und Whisper von Isabel Abedi
Die Triologie der Nebelsängerin von Monika Felton
und so weiter und so fort...

Da ich meinen Blog ein wenig ausweiten möchte, sei hier gesagt: Geschriebenes, Gemaltes, alles was in meinen extra angelegten Galerien landet ist meins und ich habe jegliche Rechte; also Finger weg! ;P

Ich hoffe, ihr habt noch Spaß an meinem Blog und wünsche euch alles Liebe!
Birte ;]


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birte :)

    Eine wirklich tolle und lustige Vorstellung! Und ein wirklich außergewöhnliches Design hast du ;)

    Und danke für Deinen Besuch bei mir :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem Bloggen und wenn du Fragen hast, kannst Du mir gern eine Mail schreiben :)

    Allerliebste Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, ich wollte dir das eigentlich als Antwort schicken, jetzt habe ich das als Kommentar gemacht...
      fühl dich mit dem, was hier drunter steht, also bitte angesprochen, ja? :D

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich freue mich ja, wenn sie dir gefallen hat ;)
    Habe ne Weile gebraucht, bis alles so wollte wie ich wollte, aber jetzt bin ich schon ein winziges bisschen stolz auf meinen Blog... :D

    Ich freue mich unheimlich, dass du Leserin geworden bist und auch für dein Angebot :)

    Alles alles Liebe,
    Birte ;]

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich wollte dir mal sagen das ich dein Blog toll finde und ich mich freuen würde wenn du meinen Blog mal besuchen würdest und ein Kommentar hinterlässt.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho!
      Ich danke dir dafür :)
      Es wäre einfacher deinen Blog zu besuchen wenn du in deinem Kommentar gleich den link dazu hinterlässt, für die faulen unter und Bloggern ;]

      Alles Liebe,
      Birte ;]

      Löschen
  4. Hey,

    schöner Blog! Und WOW zum Header, du kannst echt schön malen (ihm Gegensatzt zu mir :D )
    Viellicht hast du Lust auf eine Gegenbesuch: www.buntespergament.blogspot.de

    GLG
    BuntesPergament

    AntwortenLöschen