Mittwoch, 19. September 2012

Ugly

Nein ich beleidige hiermit niemanden ;)

Das Buch:



habe ich bereits beendet und bin bereits beim zweiten Teil bei, bin bisher aber ein wenig enttäuscht...
Wie ich überhaupt zu den Büchern von Scott Westerfield gekommen bin?


Einfach draufklicken zum Nachlesen, aber ich denke das hättet ihr auch so gewusst ;)
Die Rezension folgt bald, soviel würde ich gern versprechen, aber ich will nichts versprechen was ich nicht halten kann (schreibe nämlich nächste Woche gleich zwei Klausuren und eine davon ist Mathe D: ), darum sage ich: Ich hoffe, dass die Rezension bald folgt ;)

Alles Liebe,
Birte ;]

Kommentare:

  1. Hey,habe ein Award für dich.

    http://mays-reviews.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

    Mit lieben Grüßen May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey may!
      Vielen Lieben Dank für diesen Award! Ich mich sehr :)

      Alles Liebe,
      Brte ;]

      Löschen
  2. Von Ugly hatte ich mir so viel versprochen, aber leider war das Buch nicht so mein Fall. :( Die Folgebände werde ich daher nicht lesen. Aber ich hoffe, dir hat es besser gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch zugeben, ich war ein bisschen enttäuscht...
      Ich bin auch mitten im Zweiten hängen geblieben, es reizt mich einfach nicht weiter zu lesen...
      Also verstehe ich dich gut :D

      Löschen